IMS Beratung und Training für Hotellerie und Gastronomie

Wir begrüßen Sie und heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Webseite.
Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Sie sind Gastronom oder Hotelier? Dann sind Sie hier auf unserer Webseite genau richtig.
Wir bieten Ihnen professionelle Beratung und individuelles Training im Management, im Personalbereich und im Marketing.

UNSERE SCHWERPUNKTE

Management
Nicht nur Qualität, attraktive Produkte, innovative und interessante Angebote, ein exzellenter und herzlicher Service sind für den Erfolg des Gastronomieobjekts oder Hotels verantwortlich.

Darüber hinaus sind von besonderer Relevanz:

Personalbereich
Marketing

Das Ziel:
Ein Alleinstellungsmerkmal (Marktnische „USP“ = Unique Selling Position), zu finden und damit den Erfolg des Gastronomie- und Hotelbetriebes in der Gegenwart und auch in der Zukunft sicherzustellen.
Dies bedeutet, eine fundierte und zielgerichtete Planung zu erstellen.

„ Wo will ich hin ?“ – Zieldefinition und Analyse der Zielerreichung.
Wie erreiche ich meine Kunden und sichere meine Stammkundschaft ?
Der „wichtige Blick über den Tellerrand hinaus“ ist hier gefragt.

FRAGESTELLUNGEN

Für Ihr Unternehmen wünschen Sie die Entwicklung neuer tragfähiger und erfolgsversprechender Konzepte?
Sie möchten geeignete Verkaufs- und Werbestrategien aufbauen?
Oder das Erstellen von Unternehmens- und Teilbereichs-Analysen ist nötig ?
Sie möchten Unterstützung im Service-, Personal- und Konfliktmanagement (optimales Betriebsklima)?
Die Planung, Organisation und Durchführung des Generationswechsels steht unmittelbar bevor?
Sie benötigen Hilfe bei hier nicht aufgeführten Themen (z.B. optimale Dienstleistung, kompetente Kommunikation, positiver Umgang mit Kritik etc.)?

ANTWORTEN

Lassen Sie sich von mir fundiert beraten, um den nötigen Erfolg in Ihrem Unternehmen zu sichern.

Zu Ihrer Trainerin:
Sabine Westenberger Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mobil: +49 172 - 6903173
Email: look@ims-beratung-training.de

Zurück zur Übersicht der Dienstleistungen